Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde


http://myblog.de/diskrepanz

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder geht's von vorne los..

"Es tut mir leid" .. mal wieder.. als wären diese Worte ein Seltenheit. "Ich wollte dir nicht weh tun" wäre vielleicht angebrachter. Deine Wünsche sind einfach so viel verlangt, dass ich sie nicht erfüllen kann. Warum verstehst du es nicht einfach und nimmst es hin. Ich will nicht, dass du Gefühle hast, die dich nur verletzen. Ich will es wirklich nicht.
16.11.09 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung